Drei talentierten Mürztaler Nachwuchsspielern gelang es, die beiden Routiniers David Németh und Toni Radl, die von unserem Jugendlichen Stefan Schnecker unterstützt wurden, mit 6:4 zu besiegen. Der als Nr. 3 aufgestellte Valentino Wildling war zwar gegen Németh und Radl chancenlos (jeweils 0:3), konnte aber das entscheidende letzte Spiel zum 6:4-Erfolg gegen Stefan Schnecker mit 3:1 gewinnen. Im Doppel konnten Toni und David die Jugend noch mit 3:2 in Schach halten. Toni musste schließlich aber doch der Jugend Tribut zollen und verlor gegen Steven Schloffer mit 1:3 und gegen Sebastian Haberl mit 0:3. Dieses Mal hat es aber auch unseren Spitzenspieler David erwischt. Er verlor gegen den dem Nachwuchsalter knapp entflohenen Steven Schloffer, der mit 1783 RC-Punkten an 31. Stelle der offiziellen steirischen Herrenrangliste liegt, knapp mit 2:3. Auch gegen den jungen Sebastian Haberl bekam David, der in der vorigen Saison die Einzelrangliste das ganze Jahr über (!) anführte, den Druck der aufstrebenden Jugend zu spüren. Er musste einen Satz abgeben, behielt daher mit 3:1 die Oberhand. Trotz dieser Niederlage behält David in der Einzelrangliste hinter Sarofem Bischoy (Don Bosco) und unser Team  in der Tabelle hinter der Spielgemeinschaft Übelbach/Don Bosco bis auf weiteres den hervorragenden zweiten Rang!

Unserer erkrankten LL-Stammspielerin Daniela Mitar wünschen wir an dieser Stelle baldige Genesung.