Keine Probleme hatte unser Team gegen die Gäste aus Straß. Wie gehabt, Toni und Klaus blieben ohne Niederlage, Barbara hatte wieder so ihre Probleme. Am Ende hieß es Toni 3, Klaus 2, Barbara 0 und das Doppel (Toni/Klaus). Nalukowy, Deutschmann und Leber spielten zwar nach eigener Aussage sehr gerne in der bestens ausgestatteten TT-Halle  der Bäckerei PÖTZ-FREITAG, konnten aber "nur" gegen Barbara punkten. Beim traditionellen Abschlussmenü mit "Bier und Früchteplunder" wurde nicht nur die Analyse durchgeführt, sondern auch über die in den letzten Jahren erfolgten Veränderungen der TT-Technik im Spitzensport, deutlich sichtbar geworden bei der TT-Gala in Linz, intensiv diskutiert.

An dieser Stelle soll an Klaus Freitag Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht werden für die Gratisbenützung dieser wunderbaren Halle, die uns schon so oft als "Ausweichquartier" für Training und Wettkampf gedient hat. Es wäre uns ansonsten nicht möglich, die ständigen Trainingsausfälle, die in der Stadthalle Fürstenfeld durch Ball(!)veranstaltungen jedweder Art herbeigeführt werden, zu kompensieren.

In der in Kürze folgenden letzten Herbst-Runde gegen Voitsberg (auswärts) - ein sehr schwieriges Spiel - wird sich zeigen, ob unser Team punktegleich mit den führenden Deutschlandsbergern in die Winterpause gehen kann.