Das war der bisherige Tiefpunkt für unsere Erste in der laufenden Oberliga-Meisterschaft! Damit haben wahrscheinlich die Sieger genau so wenig gerechnet, wie die enttäuschten Gäste. Feldkirchen/Puch hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sieg, aber vier Unentschieden erreicht. Und nun ein Kantersieg mit 7:0! Philip Hiden, Helmut Schwarz und Raimund Heigel waren an diesem Tag einfach nicht zu biegen. In Kürze: Helmut Schwarz blieb gegen Klaus Freitag und Werner Voves ohne Satzverlust!Philipp Hiden gab nur gegen Klaus Freitag einen Satz ab, gegen Toni Radl dominierte er doch etwas überraschend mit 3:0. Raimund Heigl gewann etwas glücklich, aber verdient, gegen Toni Radl mit 3:2, nachdem dieser zwei Matchbälle im Fünften nicht verwerten konnte. Gegen Werner Voves - unser Oldboy hatte seinen Schläger zu Hause vergessen - wäre dem groß aufspielenden Raimund beim Stande von 6:0 beinahe ein Missgeschick passiert. Zuvor hatte Raimund seinem Freund und ehemaligen Puchspieler Voves seinen Reserveschläger geborgt. Dieser hätte sich beinahe mit einem Sieg revanchiert: 8:11 im Fünften! Schön langsam wird man sich wohl bei AFUE 1 mit dem Gedanken an den Abstieg in die Unterliga Süd anfreunden müssen.

Bild: Schade! Auch sein gefürchtetes Service hat Klaus nicht geholfen. Dieses Mal ging eben alles schief. Weitermachen!