Es geht leider in der gewohnten Gangart weiter! Toni wird mit dem ungeheuren Druck nicht fertig, immer drei Partien gewinnen zu müssen, damit eine minimale Aussicht auf den ersten Sieg bestünde. Klaus ist nicht gerade in Hochform und kultiviert diesen Zustand leider auch gedanklich. Leider fehlt natürlich auch ein dritter Mann, der in der Lage wäre, im "Ernstfall" einen entscheidenden Sieg beizusteuern. Florian Voves ist zwar für sein Alter ein ausgezeichneter Spieler, hat aber den oft lang gedienten Routiniers noch zu wenig entgegen zu setzen. Dieses Mal wurde er auf Grund seiner Armverletzung (der Gips ist weg!) durch seine Mutter Barbara ersetzt, die aber gegen die Halbprofis aus Ligist keine Chance hatte. In Kürze:  Simon Diethart (60+ !!) gehört nach wie vor zu den besten steirischen OL- bzw. LL-Spielern der Steiermark. Er blieb ohne Satzverlust: dreimal 3:0! Simon Knabl gewinnt gegen Barbara 3:0, verliert aber knapp gegen Toni mit 2:3. Reinhard Mühlberger verliert knapp gegen Klaus Freitag mit 2:3, liefert aber aus Sicht der Gäste eine kleine Sensation: Er gewinnt gegen Radl Toni mit 3:2. Der letzte Tabellenrang in der Herbstsaison wird langsam aber sicher zur Gewissheit.

Bild: Gespielt wurde in der TT-Halle von Klaus Freitag, die er an sein Privathaus vor einigen Jahren anbauen ließ. Die Halle bietet beste Voraussetzungen für Training und Wettkampf. Für unseren Klub stellt Klaus dieses Juwel einer Sportstätte gratis zur Verfügung. Da wir sehr viele Trainingstermine insbesondere in der Herbstsaison in der Stadthalle Fürstenfeld aufgrund verschiedener Veranstaltungen verlieren, sind wir der Bäckerei Freitag-Pötz sehr dankbar.