Das Spiel der 5.Runde musste an einem Sonntag in der Grazer Union-Halle nachgetragen werden. Für Toni ist diese Niederlage gegen UTTV-Graz etwas leichter zu verkraften, da er alle seine Spiele gewinnen konnte. Es bleibt zu hoffen, dass Toni sein Tief nun überwunden hat und seine Mitspieler zu einem Überraschungssieg mitreißt. Für Werner Voves und Klaus Freitag war der syrische Legionär Yaman Almualem, aber auch der Ex-Fürstenfelder TV-Spieler Hans Puhr, der Enkelsohn des legendären TT-Sektionsleiters des Turnvereins Fürstenfeld, um eine Nummer zu groß. Wie gewohnt spielte der beste UTTVler Markus Pölzl groß auf, musste aber etwas unglücklich eine knappe Niederlage im Nachspiel des Fünften gegen Toni akzeptieren.

Bild: Den Humor lassen sich unsere Spieler der ersten Mannschaft aber trotzdem nicht nehmen: Klaus, Werner und Toni setzen auf das Prinzip Hoffnung!