Bild:Am Freitag, 23.11. ...

...wäre es bei der Auswärtspartie gegen Kapfenberg beinahe zu einer kleinen Sensation gekommen. Das Team Heimrath/Hann/Galitschitsch musste sich gehörig anstrengen, um das Tabellenschlusslicht ATUS Fürstenfeld mit 6:4 zu besiegen. Toni Radl spielte groß auf und konnte alle seine Spiele gewinnen, wobei natürlich der Sieg gegen den ehemaligen (2.)-Bundesligaspieler Heimrath besonders hervorgehoben werden muss. Klaus Freitag gewann gegen Hann knapp mit 3:2, verlor aber gegen Heimrath und gegen den U18-Spieler Galitschitsch jeweils mit 0:3. Für den U18-Einspringer Jakob Rath war der Ausflug sicher sehr lehrreich, für einen Satzgewinn hat es noch nicht gereicht. Immerhin ein Resultat, das Hoffnungen für den Frühjahrsdurchgang aufkeimen lässt. Man darf ja nicht übersehen, dass AFUE 1 im Laufe der Herbst-Meisterschaft viermal(!) 4:6 verloren hat

Bild: Lieferte gegen Heimrath jun. eine kleine Sensation! Toni Radl ist derzeit wohl der einzige "echte" Oberligaspieler bei AFUE 1 - es wird wohl an ihm liegen, wenn wir in der Frühjahrssaison den Klassenerhalt noch retten wollen.