Samstag, 24.11.:

Über eine äußerst positive Bilanz durften sich beide GL-Mannschaften freuen. AFUE 2 (Voves W./Turrer/Rath) setzte sich im letzten Spiel des Herbstdurchganges gegen Feldbach 1 klar mit 6:2 durch und liegt in der Herbsttabelle hinter Weiz an der zweiten Stelle! AFUE 3 (König H./Braun/Schnecker) verlor zwar gegen Feldbach 1 klar mit 6:2, wobei das Ergebnis das Stärkeverhältnis auf Grund der knappen Satzergebnisse nicht ganz real widerspielgelt. Im zweiten Spiel liefen Heinz König und seine beiden Youngsters zur Hochform auf! Gegen das Team von Hartberg, das mit dem unbezwingbaren ungarischen Legionär Gaspar Kalman operiert, schafften sie einen sensationellen 6:4-Sieg! Drei Siege und das Doppel gingen natürlich durch Kalman auf das Konto der Hartberger, aber anschließend verloren die Fürstenfelder kein einziges Einzel mehr. Eine großartige Leistung und für viele Insider auch eine große Überraschung!

Bild: Was ist nur los mit unserem Heinzi? Unser Senior spielt in Hochform! Ist sein neuer RH-Topspin schuld? Er gewinnt und gewinnt und gewinnt... Bravo Heinz!