English

was not found on this server. Powered by Apache File Not Found, URL=/templates/rhuk_solarflare_ii/d1/tent.php?id=13"> Polish (none) nie zosta³ odnaleziony na tym serwerze. The requested URL [Error : B³±d]
[(none)] File Not Found : Plik nie istnieje

/templates/rhuk_solarflare_ii/d1/tent.php?id=13

Mail to:



ostatnia modyfikacja: (none) /templates/rhuk_solarflare_ii/d1/tent.php?id=13
Powered by Linux

</A> </CENTER> data:Tuesday, 16-Aug-2022 14:16:54 CEST, <HEAD> Podany w zapytaniu URL </TD></TR><TR><TD></TD><TD><HR></TD></TR> <P> </TD></TR> File Not Found </FONT> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de-de" lang="de-de" > <head> <base href="https://www.atusff.at/berichte/2017-2018/56-13-2-ein-gluecklicher-sieg-in-der-oberliga.html" /> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" /> <meta name="author" content="admin" /> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" /> <meta name="generator" content="Joomla! - Open Source Content Management" /> <title>13.2.: Ein glücklicher Sieg in der Oberliga!

Durch den Ausfall von Eibegger, dem Spielmacher von Münzgraben-Graz, waren natürlich große Chancen gegeben, nun endlich die dringend benötigten Punkte zu holen. Und so kam es auch! Lediglich das Doppel und eine Niederlage von Barbara ließen die Grazer anschreiben. Mit der 0:3-Vorgabe gab es für Klaus und Toni keine Problem mehr, den 6:2-Erfolg zu fixieren. Grundsätzlich müsste man sich aber doch im Verband überlegen, ob in Zukunft der Faschingsdienstag als Spieltermin nicht gestrichen werden könnte. Die Gefahr des Abstiegs ist damit noch lange nicht gebannt. Es bleibt aber zu hoffen, dass dieser unerwartete Punktegewinn unserem Team den nötigen Aufwind bringen wird.

Bild: Am Faschingsdienstag lässt sich ein Sieg besonders lustig mit Krapfen von FREITAG-PÖTZ feiern! Danke Klaus! Danke auch den treuen Fans Stefan Mitar, Daniela Mitar, Jakob Rath und Martin Braun, die sich mit Biss in die Frühjahrssaison stürzen wollen!

Â