Es war zu erwarten, tut aber trotzdem weh! Das Doppel ging wieder einmal mit 3:1 verloren und in dieser Tonart ging es auch weiter. Obwohl Klaus das erste Einzel knapp mit 3:2 gegen Mario Propst gewinnen konnte, gab es keinen Rückenwind für die folgenden Partien. Heinz König, Gebietsligaspieler des Teams AFUE 3, der dieses Mal als weitere Verlegenheitslösung einspringen musste, war wie erwartet eine Vorgabe und verlor seine beiden Spiele glatt. Toni hatte leider auch nicht seinen besten Tag erwischt, verlor gegen die derzeitige Nummer 1 der Einzelwertung Raimund Propst mit 1:3 und musste sich in der Folge doch etwas überraschend eindeutig (0:3) auch Martin Miessbacher geschlagen geben. Sein 3:0-Erfolg gegen den als Nummer 3 aufgestellten Mario Propst konnte die hohe Niederlage nur mehr etwas beschönigen. Der Abstiegskampf wird somit prolongiert. Die Devise für Klaus und Toni lautet aber weiterhin: Durchhalten! Vielleicht klappt es doch noch. Sollten die beiden wider Erwarten den Klassenerhalt schaffen, dann hätten sie etwas schier Unmögliches geschafft, sich nämlich zu zweit in der sehr starken Oberliga zu halten.