Gegen die erste Mannschaft von Ligist war unser 2-Mann-Team, auch dieses Mal mit Barbara Voves auf Position 3, chancenlos! Lediglich Toni konnte seine drei Spiele gewinnen. Unglaublich hartes Training und immense Freude am Spiel sind das Erfolgsrezept des 53-jährigen HAK-Professors Mag. Anton Radl. Er liegt derzeit in der Einzelrangliste an ausgezeichneter 6. Stelle. Toni verließ gegen Simon Knabl (3:1), gegen Thomas Mühlberger (3:2) und auch gegen den immer noch sehr guten 60+ - Spieler Simon Diethard (3:2) als Hattrick-Sieger die Box. Klaus Freitag - er darf wohl als Pechvogel der Saison bezeichnet werden - verlor seine Sätze wieder einmal äußerst knapp und hätte gegen Thomas Mühlberger eine reelle Chance auf den Sieg gehabt (2:3). Mit demselben Ergebnis musste sich auch Barbara Voves gegen die Nr. 3 der Weststeirer begnügen, obwohl sie eines ihrer besten Spiele in der Oberliga absolvierte.

Unser OL-Team, derzeit an letzter Stelle der Tabelle, muss sich nun wohl oder übel mit dem  Abstieg in die Unterliga Süd anfreunden. Von den noch  zu spielenden vier Partien gegen Feldkirchen/Puch 2, Ligist 2, Kapfenberg 4 und Leoben 3 konnte im Herbst nur ein Sieg gegen Ligist 2 errungen werden...