Das 3:6 gegen das zu zweit (!) angetretene Team von Feldkirchen-Puch bedeutet nun wohl das endgültige Aus für Radl & Co in der zweithöchsten steirischen Liga. Der ohne Satzverlust spielende Helmut Schwarz sowie sein Partner Raimund Heigl, der sich nur Toni Radl mit 2:3 beugen musste, konnten auch ohne ihren erkrankten Kollegen Philip Hiden, drei Punkte aus Fürstenfeld mit nach Hause nehmen. Da half auch die heftige Gegenwehr von Klaus Freitag nichts, der im Match gegen Heigl im ersten Satz einen Traumstart hingelegt hatte, sich aber schließlich dem Sportredakteur der "Kleinen" mit 1:3 geschlagen geben musste. Damit war die letzte Chance auf das so dringend benötigte Unentschieden dahin. Auch im Doppel gingen Toni und Klaus zunächst mit 1:0 in Führung, hatten aber in der Folge dem groß aufspielenden Heli Schwarz nichts mehr entgegen zu setzen. Barbara Voves darf trotz ihrer beiden Niederlagen gegen Heigl, den sie im ersten Satz durch großartiges Angriffs- und Konterspiel überrumpeln konnte, und gegen Schwarz, dem sie beinahe einen Satz abgenommen hätte, mit ihrer Leistung in der von Männern dominierten Liga sehr zufrieden sein.