Unser Team ist im Flow! Wer hätte sich das zu Saisonbeginn gedacht! ATUS Fürstenfeld liegt nach 5 Runden gemeinsam mit der Spielgemeinschaft Übelbach/Don Bosco-Graz 3 mit 14 Punkten (5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen) an der Spitze der Tabelle! Wieder einmal mehr waren es unser Spielertrainer David Németh, der seine drei Spiele dieses Mal aber doch nicht so ohne weiteres gewinnen konnte, gegen Schmücker 3:0, aber gegen Gutschi und Hufnagl jeweils 3:2, und Toni Radl, dessen hartes Training über die Corona-Zeit hinweg sich nun bezahlt macht. Er verliert zwar gegen Hufnagl mit 1:3, gewinnt aber seine Spiele gegen Gutschi (3:1) und Schmücker (3:0). Im Doppel waren Radl/Németh nicht zu biegen: 3:0! Im Windschatten der Routiniers macht sich der Einsatz unserer Jugendspielerin Daniela Mitar in der höchsten steirischen Herrenliga auch bezahlt. Sie kann war zwar hin und wieder einen Spitzenspieler in Verlegenheit bringen, z. B. jeweils ein Satzgewinn gegen Gutschi und Hufnagl, profitiert aber durch das von den Männern praktizierte bedingungslose Angriffsspiel, welches sie in ihren Jugend- und Damenbewerben kopiert und damit in dieser noch jungen Saison bemerkenswerte Erfolge erzielen konnte. Die natürlich als Nr.3, das heißt als schwächstes Mitglied unseres Teams, in die Spielformulare eingetragene Daniela Mitar, hat allerdings den "Nachteil" zu bewältigen, dass sie sehr selten gegen den/die Jugendspieler/in der anderen Mannschaft antreten kann, da diese als letzte Begegnung vorgesehene Partie meist nicht mehr benötigt wird. Dieses "Handicap" wird sie bei diesen Ergebnissen wohl leicht verkraften können. Möge es noch lange so weitergehen!