Das Auswärtsspiel gegen die Böhlerstädter wurde wieder einmal von unserem Spielertrainer David Németh dominiert. Er konnte gegen Christoph Pichler, Klaus Eschbacher und Sebastian Haberl relativ sicher gewinnen. Daher führt er auch weiterhin ungeschlagen die Gesamtrangliste der LL mit 44:0 (!) an. Toni Radl hat nur gegen Sebastian Haberl verloren und somit durch seine beiden Siege gegen Pichler und Eschbach zwei wichtige Punkte beigesteuert. Für Daniela war dieses Mal nichts zu holen.

Wie erwartet wird sich nun das Quartett bestehend aus der Spielgemeinschaft Übelbach/Don Bosco 3 (42 Punkte aus 16 Spielen), Feldkirchen 2 (43/17), ATUS Fürstenfeld 1 (41/16) und der SPG Ü/D.B. 2 (40/16) den Titelgewinn untereinander ausmachen. Nach dem 6:4-Sieg der Feldkirchner unter Federführung von Tobias Siwetz (3:0) gegen Übelbach/Don Bosco 3 muss sich unser Team, das auf Grund der noch fehlenden Reife Danielas, die ganze Meisterschaft faktisch zu zweit gespielt hat, am 22. April, Stadthalle, 18:30, im direkten Aufeinandertreffen auf einen in Topform befindlichen David und auf einen über sich hinauswachsenden Toni verlassen können. Dass beide dazu in der Lage sind, haben sie in den bisherigen Partien schon vielfach unter Beweis gestellt. Man darf gespannt sein!