Einmal mehr schlug sich unsere LL-Mannschaft sehr erfolgreich im Heimspiel gegen Indigo! Ein alle überragender David Németh legte wie schon so oft den Grundstein für diesen 6:3-Erfolg gegen die Grazer. Ohne Satzverlust präsentierte sich der ehemalige ungarische A-Liga-Spieler in Top-Form und gewinnt gegen Nikolaus Kalogeropoulos, Markus Schätzer und Florian Nickel jeweils mit 3:0. Toni Radl gewinnt gegen Nickel und Schätzer glatt mit 3:0 und muss sich nur gegen Niki Kalogeropoulos mit 1:3 geschlagen geben. Da die beiden auch das zu Beginn gespielte Doppel mit 3:0 für sich entscheiden konnten, war unserem Team der Sieg nicht mehr zu nehmen. Daniela Mitar war wieder einmal knapp dran, ihren ersten Sieg in der steirischen Landesliga der Männer zu landen, spielte modernes Angriffstischtennis, gewinnt sogar gegen Markus Schätzer einen Satz, verliert einen weiteren nur knapp auf 9 und verliert den dritten Satz mit vier bis fünf Glücksbällen des Kärntner Bauingenieurs wiederum hauchdünn. 

ATUS Fürstenfeld 1 liegt nun punktegleich (31 P.) mit dem führenden Team Don Bosco 3 an an 2. Stelle der Gesamtrangliste. Allerdings haben die Grazer ein Spiel weniger ausgetragen und werden daher voraussichtlich demnächst den Drei-Punkte-Unterschied wieder herstellen. Hinter unserem Team lauert Don Bosco 2 mit nur drei Punkten Rückstand. Don Bosco - Graz hat uns eingekesselt!