Die Nachtragsspiele unser 3. Mannschaft mit Markus Schwarz, Robin Roch und Günther Rath wurden für die beiden Gegner Feldbach 1 und Weiz 1 eine leichte Beute. Während gegen Weiz auch ohne Ausfälle nicht viel drinnen gewesen wäre - sie spielen mit zwei ungarischen Legionären - fällt aber der Sieg der Feldbacher doch etwas zu hoch aus. Den einzig nennenswerten Widerstand konnte nur Markus Schwarz durch seine beiden Siege gegen Feldbach und durch beachtlich knappe 2:3-Niederlagen gegen den Ungarn Barnabas Soos (Weiz) und gegen den immer noch als Nr.1 der Feldbacher agierenden Oldboy Karlheinz Maitz liefern. Für unseren eingesprungenen Kassier Günther Rath und für unseren U 17-Spieler Robin Roch waren aber alle Gegner eindeutig zu stark. Der in letzter Zeit durch gute Trainings- und Wettkampfergebnisse aufgefallene Robin, zeigte nur einmal kurz auf durch einen Satzgewinn gegen Hermann Wiesenhofer (Weiz). Damit liegt unser Team in der Herbstrangliste unter fünf Mannschaften auf Platz 4 und wird diese Position auch nach dem internen Nachtragsspiel Kaindorf 1 gegen Kaindorf 2 (4. Nov.) wohl auch "halten".