Beinahe untergegangen im Jubel und Trubel des LL-Meistertitels, der am selben Abend in der Union-Halle gegen Indigo Graz 1 geholt wurde, wäre das letzte (Heim-)Spiel für unsere Zweite gegen die in stärkster Besetzung angetretenen Eggenberger. Gegen Lukas Heidorn (RC 1659 Punkte), die Nr. 1 der Grazer, war denn auch tatsächlich nichts zu holen. Heidorn gewann gegen Jakob und Stefan mit 3:0 und stieß nur gegen Martin Gollner auf heftigen Widerstand: 3:2! Stefan Schnecker, der durch Studium und Arbeitsplatz in Graz maximal einmal wöchentlich trainieren konnte, war auch bei diesem Match wieder einmal knapp dran, aber eben nur knapp am Sieg. Er verliert gegen Edmund Weinmüller mit 3:2, musste aber gegen Manuel Kalss und Heidorn mit jeweils 0:3 klein beigeben. Gegen Kalss und Weinmüller können aber Jakob und Martin klar gewinnen und somit war nach dem Sieg der beiden im Doppel das 5:5 fixiert. Der 8. Rang in der Schlusstabelle sichert unserem Team den Verbleib in der Unterliga – für ATSE bedeutete das Unentschieden den Vizemeistertitel mit einem Punkt Vorsprung vor der Zweiermannschaft des TTSV Münzgraben (Graz). 

Wir gratulieren Jakob Rath (RC 1492 P., 10.Platz in der Einzelwertung!), Martin Gollner (1441, 15.) und Stefan Schnecker (1138, 26.) zum Klassenerhalt!