Unsere Halle durch eine Ballveranstaltung blockiert - daher Platztausch und somit auswärts gegen die Spielgemeinschaft Zeltweg/Unzmarkt. Das war keine leichte Aufgabe, da uns in den Reihen der Obersteirer die beiden Spitzenspieler Christian Cirrar und Gernot Egger sowie die ausgezeichnete Unzmarkter Jugendspielerin Larissa Katharina Regner erwarteten. Nachdem Cirrar und Németh den beiden Nachwuchsspielerinnen Regner und unserer immer besser in Form kommenden Daniela Mitar keine Chance ließen und mit jeweils 3:0 gewonnen hatten, sollte es bereits zu einer überraschenden Vorentscheidung kommen. In der dritten Begegnung gelang es Toni Radl gegen Christian Cirrar einen 0:2-Rückstand durch eine sensationelle Aufholjagd in einen 3:2-Sieg zu verwandeln. Eine Klasse für sich war wieder unser Spielertrainer David Németh, der wieder einmal seine drei Spiele gewinnen konnte und unangefochten die Gesamtrangliste der Liga anführt. Da Toni gegen Regner klar mit 3:0 gewinnen konnte und das Doppel wenn auch knapp mit 3:2 an unser Team gegangen war, konnten Németh & Co mit einem weiteren Sieg nach Hause fahren. Bemerkenswert die heftige Gegenwehr Danielas, die mit zwei Satz-Niederlagen im Nachspiel (!) gegen Gernot Egger auf ihre steigende Form verwies. Unser Team liegt nun gemeinsam mit der Spielgemeinschaft Übelbach/Don Bosco Graz an der Spitze der Tabelle!