Es ist einfach unglaublich, welches Potential in unserem Spielertrainer steckt! David NÈMETH blieb auch im äußerst schwierigen Spiel gegen die Feldkirchner ungeschlagen und führt nun die Einzelrangliste der steirischen Herren-Landesliga mit einem Sieg-Niederlagen-Verhältnis von 20:0 (!!) an. David gewinnt gegen Kevin Klemm (3:0, gegen Martin Brandstätter (3:1) und gegen Thomas Tripolt (3:2) und holt sich gemeinsam mit Toni Radl auch das Doppel sicher mit 3:0! Toni Radl hatte gegen Martin Brandstätter (2:3) und Kevin Klemm (1:3) nicht unbedingt in Topform agiert, konnte aber schließlich doch im vorletzten Spiel gegen Tripolt mit 3:1 die Oberhand behalten und das ATUS Team sogar noch mit 5:4 in Führung bringen. Daniela Mitar, erst kurz davor vom World Tour Nachwuchsturnier in Szombathely zurückgekehrt, hatte gegen Brandstätter in der letzten Partie zwar keine Chance (0:3), konnte aber bereits in ihren ersten beiden Spielen demonstrieren, wie sehr sie sich an das hohe Niveau der höchsten steirischen Männerliga anpassen konnte. Den beiden Spitzenspielern Tripolt und Klemm je einen Satz abzunehmen darf als Beweis für ihre in letzter Zeit ständig ansteigende Formkurve genommen werden.

Bis zum Wochenende liegt nun unser Team wieder an der Tabellenspitze, wird sich diese aber wohl nach dem programmierten Sieg der Spielgemeinschaft Übelbach/Don Bosco gegen Leoben 3, am kommenden Freitag, mit den hartnäckigen Verfolgern aus Graz/Umgebung teilen müssen. Es soll uns nichts Ärgeres passieren...