Kapfenberg 3 trat in der Stadthalle Fürstenfeld mit den beiden Jugendspielern Emilio WILDLING und Steven SCHLOFFER, beide aus der Talenteschmiede Langenwang, ohne dritten Mann an. Die an sechster Stelle der LL-Rangliste liegenden Obersteirer hatten offensichtlich Aufstellungsprobleme, sind aber trotzdem zu unserem Heimspiel angereist, so quasi unter dem Motto "Einen Versuch ist´s wert!" Beide Teams hatten bei der Aufstellung gepokert, das heißt sie haben nicht nach Papierform gespielt. Dadurch ist es zu einer spannenden Begegnung der beiden Jugendspieler Emilio und Daniela gekommen, die Daniela trotz heftigen Widerstands ihres Gegners - die beiden kennen sich nun schon einige Jahre - mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Während Emilio bereits vier Siege auf seinem Konto hat, war es für Daniela der erste Sieg in der höchsten Herren-Spielklasse der Steiermark. Bravo Dani!

Die beiden Routiniers David NÈMETH und Toni RADL ließen das Doppel zwar gefährlich lange in indifferentem Zustand, verließen aber so wie bei allen ihren Einzelspielen die Spielbox mit einem 3:0-Erfolg. Damit liegt ATUS Fürstenfeld wieder einmal an der Spitze der Tabelle und erwartet in Kürze den programmierten Schritt zurück auf den zweiten Platz, da Don Bosco 3 derzeit mit einem Spiel weniger so gut wie sicher mit einem Punkt Vorsprung die Führung übernehmen wird. Da sowohl die  beiden Don-Bosco Teams (1.und 3.) als auch Feldkirchen 2 (4.) und unser Team (vorauss. 2.) jeweils 10 Siege aufweisen, wird der Kampf um den Meistertitel zu einem offenen, spannenden Schlagabtausch führen. Für uns werden die Schlüsselspiele nach Ostern, am Freitag, den 22.4., in der Fürstenfelder Stadthalle, gegen Feldkirchen bei Graz und am Freitag, den 29. 4., in Graz, gegen den Titelanwärter Don Bosco 3 eine Vorentscheidung bringen.